Durch Konflikte am Arbeitsplatz kann die Leistungsfähigkeit im Team stark beeinträchtigt werden. Wer kennt es nicht? Lieber halten wir uns dort auf, wo die Stimmung gut ist. Dann sind wir motivierter und arbeiten besser.
Der Weg zu gegenseitigem Respekt, vertrauensvoller Atmosphäre und guter Kommunikation
Steckt der Karren erst einmal im Dreck, ist es nicht leicht, ihn allein wieder herauszuholen. Doch durch verschiedene Methoden und Formate ist es möglich, Konfliktsituationen im Unternehmen zu lösen und dauerhaft eine wertschätzende, respektvolle Form des Miteinanders zu etablieren.
Unsere Themen
Main Menu
Mit HPK Consulting langfristig eine gute Kommunikation ins Unternehmen bringen
HPK Consulting bietet Ihnen Coachings und Workshops zum Thema Macht der Sprache, zu Wertschätzender Kommunikation sowie zum Souveränen Umgang mit Konflikten an. Sind die Haltungen in einem Konflikt komplett festgefahren, kann eine Mediation durch eine neutrale Mediatorin von HPK Consulting hilfreich sein.
Unser Angebot wird auf Ihren Bedarf zugeschnitten.